alex

Neue Stufenleitung 8 bis 10

Mit Beginn des neuen Schuljahres habe ich die Koordination der Klassen 8 bis 10 übernommen, Frau Thomsen stellt sich jetzt als pädagogische Leitung unserer Schule neuen Herausforderungen. Ich freue mich auf diese Aufgabe und bemerke jeden Tag, dass ich noch Manches lernen muss. Bei diesem Sprung ins Wasser stehen mir stets Frau Thomsen, Herr Keitel und geduldige Kollegen zur Seite, wofür ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken möchte.

Die meisten Schülerinnen und Schüler der Stufen 8 bis 10 kennen mich aus unterschiedlichen Zusammenhängen. In diesen Jahrgängen unterrichte ich momentan die Fächer Latein und Darstellendes Spiel. Freitag morgens gehe ich mit einer Schülergruppe aus Klasse 9 laufen.

Seit 2004 bin ich an der Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule und habe seitdem die besonderen Vorzüge unseres Schulklimas sehr schätzen gelernt. Ich versuche an meiner neuen Position einen Teil dazu beizutragen, dass das so bleibt.

Alex Ziesenitz

 

 

Hier finden sich Downloads mit Informationen für den 8., 9. und 10. Jahrgang