Frohe Ostern?

In den letzten Schulwochen vor den Osterferien haben wir für euch endlich wieder unsere Ostereieraktion planen können, die durch Corona leider schon 2 Jahre pausieren musste. Es ging also daran, Plastikeier zu beschriften und verstecken, Überraschungseier zu besorgen und Schichten einzuteilen, damit das SV – Büro am letzten Schultag dauerhaft besetzt ist. Kaum war dann die erste Stunde am Freitag angefangen, kamen schon die ersten Schülerinnen und Schüler von euch, um die Plastikeier gegen die Ü – Eier einzutauschen. Den ganzen Tag wurden von der Unterstufe bis zur Oberstufe die bunten Eier gesucht und zu unserem Erstaunen wurden auch fast alle Eier gefunden? Von den 150 Eiern fehlen jedoch noch 3 Stück, also habt ihr am Dienstag noch die Möglichkeit, die fehlenden Eier bei uns abzugeben, danach fällt die Schokolade unseren Mitgliedern zum Opfer? Wir hoffen, dass ihr die Ferien bis dato genießen konntet und wünschen euch und euren Familien schöne Ostertage??