Blick in das PublikumAm 5. März war es soweit: Sechs Schülerinnen und Schüler hattenPreisverleihung Mut, Texte und Energie, um sich dem Publikum zu stellen, das aus dem gesamten 11. und 12. Jahrgang bestand, d.h. aus ca. 200 Mitschülerinnen und Mitschüler.

In den drei vorangegangenen Workshoptagen hatten ca. 20 Das Publikum mit der tollen Techniktruppe-danke!Lernende die Gelegenheit an Texten für den Auftritte am 5.3. zu tüfteln, den Mut diese Texte auch vorzutragen, hatten  Joana Petermann (12b), Ahmed Humaidan Al- Saedi (12a), Mejbas Cheiko (12a), Nelli Asmussen (13a), Lilou Asmussen (10b)und  Amelija Jakas (11a).

Das Publikum war begeistert, die zuschauenden Lehrkräfte ebenfalls und Björn freut sich, wenn einige Schülerinnen und Schüler den Mut hätten, abends in der Pumpe am 20.3. aufzutreten (bitte bei ihm melden!).

Zum Abschluss gab es zwar kein Preisgeld, dafür jedoch Buchgutscheine, was Deutschlehrkräfte freut und sinnvoll ist, da der Dietrichsdorfer Büchereiverein die gesamte Veranstaltungsreihe gesponsert hat – vielen Dank dafür.   (Mn)

Ein Klick auf das Bild führt zu einer vergrößerten Version des Bildes.

Amelija Jakas in höchster Konzentration auf der Bühne Ahmed Humaidan Nelli Asmussen trägt ihren Text vor

Mejbas Cheiko und Björn Högsdal auf der Bühne

Die Zuschauerjury stimmt ab Lilou Asmussen konzentriert auf der Bühne Joana trägt ihren Text vor

Preisverleihung