Auch in diesem Jahr wird die TJG wieder am Kieler Drachenbootrennen teilnehmen.
In diesem Jahr gehen wir mit zwei Teams an den Start und wir sind gespannt, ob „Fluch der Toni“ oder „Segen der Toni“ eine bessere Platzierung erpaddeln wird.
Schon im letzten Jahr wurden wir von Herrn Griesbach, Herrn Pommrehn und Herrn Boyke trainiert. Regelmäßig sind wir auf der Schwentine mit unserem eigenen Drachenboot unterwegs und gewöhnen uns wieder an das „gleichmäßige aber starke Durchziehen der Paddel durch das Wasser“… aber bitte im Takt!

Wer uns am Renntag unterstützen will, kann gerne am 08.09.2023 an der Hörn vorbeischauen, spannend wird es auf jeden Fall!

Das Drachenbootteam der TJGDrachenbootteam der Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule im eigenen Boot

Drachenbootteam der Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule im eigenen Boot